Club da minigolf Breil/Brigels 

Europas höchstgelegener Minigolfclub

 

Der Club da minigolf Breil/Brigels ist Mitglied bei SWISS MINIGOLF. Minigolf ist in der 4. Kategorie von Swiss Olympic aufgelistet. Zudem zählt Minigolf zu den populärsten Freizeitaktivitäten weltweit! Unten findest du weitere interessante Dinge über Minigolf.

Spielst auch du gerne Minigolf? Bewegst du dich gerne im Freien und in guter Gesellschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!
Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen! Uns triffst du regelmässig an den Wochenende auf der Anlage.

Wenn du mehr Informationen benötigst, kontaktiere einer unseren Vorstandsmitglieder, siehe unten. Die genauen Kontaktdaten findest Du zudem unter Kontakte Club. Wir freuen uns auf Dich!

Club da Minigolf Breil/Brigels

Damian Fryberg, Clubpräsident

Vorstand - Funktionäre 

Präsidetnt
Damian Fryberg
 
Aktuar
Gieri Dermont
 
Kassier
Gabi Spescha
 
 
Revisoren
Giachun Giusep Spescha
Giachun Sievi Camartin
 
TK-Leitung
Marco Camartin
 
Die Kontaktdaten findest Du im Menü Kontakte Club da minigolf Breil/Brigels

Mitglied bei Swiss Minigolf und Federatione Sportiva Minigolf Ticino

Minigolf - die Passion 

Auch Medien und nationale Institutionen interessieren sich mehr und mehr für das Spiel mit dem kleinen Ball.

Mehr Informationen über unser Clubleben und über den Sport erfährst du hier.

Du wolltest schon immer mal wissen, wie all diese Tricks auf der Minigolfbahn funktionieren?
Im folgenden Link findest Du spannende Informationen zum Minigolfen mit zahlreichen Tricks und Videos.

www.minigolfen.at/home/tipps-tricks

Wir wünschen dir viel Spass beim stöbern und natürlich viel Erfolg bei deinem nächsten Minigolf-Spiel.