Neue Minigolfbahnen auf Sommer 2020 

Die in die Jahre gekommene Anlage wird auf Sommer 2020 mit neuen, innovativen Minigolfbahnen aufgewertet. Nach dem Motto „cool, tricky und ganz schön herausfordernd“ wird die Anlage Gross und Klein begeistern. Die 18 Spielbahnen werden sämtliche Anforderungen der WMF (World Minigolf Sport Federation) erfüllen. Somit bietet die Anlage top Bedingungen für nationale und internationale Wettkämpfe. Mit dieser Neuerung sorgt die attraktive Minigolfanlage mit Gartenwirtschaft für ein ganz tolles Freizeiterlebnis in der Region.

Die Bahnreihenfolge wurde unter verschiedene Kriterien zusammengestellt. Berücksichtigt wurde z.B. Spielfluss, Abtausch schwere / leichte Bahnen, Hindernisarten, Spieltechnische Anforderungen, Windrichtung und freier Blick auf die Bahnen. Somit konnten die verschiedenen Bedürfnissen von Plausch-, und Turnierspieler/innen, sowie auch Zaungäste in der Planung berücksichtigt werden.

Auch die Umgebung der Bahnen bekommt ein sanftes "Lifting". Kommen Sie vorbei und entdecken sie die neue "alte" Brigelser Minigolfbahn.

Folgend finden Sie die das Baustellentagebuch: Tagebuch Baufortschritt.pdf